Workshops für Frauen

„Weiblichkeit ist in jedem Fall Tiefe und Geheimnis und Vielschichtigkeit, und im Kern ihres Wesens ist sie Schönheit.“ 

Stacey Eldredge

 

Worum es geht:  

  • Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?
  • Wie kann ich mit mir selbst wohlwollender umgehen?
  • Wie kann ich mich schön finden?
  • Wie kann ich mich besser durchsetzen?
  • Wie kann ich meine sexuelle Lust steigern?
  • Wie kann ich zum Orgamus kommen?

Genau diese Fragen haben in den letzten Jahren viele Frauen in meine Praxis geführt. All diese Frauen hat ein großer Wunsch beschäftigt: Ein besseres Selbstwertgefühl zu entwickeln!

Dazu beizutragen, dass Frauen sich – so wie Sie sind, mit all ihren Facetten – zufrieden und schön fühlen können, ist mir ein Herzensanliegen, das sich aus meinem eigenen Lebensweg und meiner therapeutischen Arbeit konsequent erschlossen hat.

Die Idee ein integratives Konzept zu schaffen, das Frauen von Kopf bis Fuß stärkt, entspricht meinem ganzheitlichen Denken und meiner eigenen Neugier, die mich schon immer motiviert haben, meine eigene berufliche Ausbildung vielseitig auszurichten.

Unter dem Namen "Weiblich Schön" habe ich eine Workshopreihe entwickelt, die Frauen vor Allem eine positive Neugier auf sich selbst, auf den Reichtum ihrer eigenen Lebens- und Erlebensmöglichkeiten vermitteln soll.

Meine Workshops beschäftigen sich mit all den oben genannten Fragen und nehmen die ganze Frau in den Blick. Meine aktuellen Workshops widmen sich den Themen Körperwahrnehmung und Körperausdruck, Kosmetik und Styling, Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und Selbstentwicklung, Sexualität und Verführung.

Um in jedem meiner Workshops meinen integrativen Ansatz umzusetzen, werden meine Workshops themenspezifisch bereichert durch Expertinnen aus den Bereichen Kosmetik und Stilberatung, Wellness und Massage, Musik und Tanz, Schauspiel und Theaterpädagogik, Berührungscoaching und Bodywork, Stimmtraining und Kampfsport sowie Coaching und Supervision.

Sie möchten mehr erfahren?

Detaillierte Informationen zu meinen Workshops finden Sie unter meiner Homepage speziell für Frauen:

www.weiblich-schön.de